Ich weine fast wenn ich aus dem Urlaub nachhquse komme?

1 Antwort

Vielleicht hast du dich zu sehr in die Umgebung im Urlaub rein belebt und hast dich dran gewöhnt. Wahrscheinlich bist du ein Mensch, der Stille und so kaum aushalten kann und vor allem wenn man aus dem Urlaub kommt wo viel Lärm o.Ä. ist, ist es noch schwieriger.

Vielleicht hängt es mehr mit deinem Zuhause zusammen. Ein Trauma, eine schlechte Erinnerung oder ein Gedanke könnte solche Gefühle auslösen.

Bin aber kein Psychologe, daher kann ich das nicht professionell beurteilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Psychologie