Aus Urlaub zurück und ich weine obwohl ich garnicht so traurig bin oder so ich würde garnicht weinen aber es kommt automatisch?

3 Antworten

Lass es raus und es ist überhaupt nicht schlimm. Manchmal weint man eben. Es kann unterschiedliche Gründe haben. Vielleicht Verwirrungen, da du wieder zurück bist. Oder du hast andere tiefe Dinge, die dich beschäftigen.

Ich glaube du weinst vielleicht wegen etwas anderen das dich bedrückt. Schau mal tief in dich hinein. Wenn nicht, ist es wohl einfach der Gedanke, dass der schöne Urlaub jetzt vorbei ist xD

manche weinen wenn sie mit den nerven am ende sind. Das ist man auch wenn man sehr geschafft, also müde ist. Leg dich mal schlafen