Das ist bei mir total von der Laune abhängig. Ich komm mir viel eher dumm vor wenn ich nicht entspannt bin

...zur Antwort

Mit 13 wusste ich noch nichtmal wie ich ausseh und du legst dich schon mit deiner sexuellen Orientierung fest. Vielleicht wartest du mit dem ganzen doch noch mal ein bisschen. Ist eigentlich auch egal was ich schreibe, du machst eh dein Ding :D

...zur Antwort

Ey bei der Klammer hab ich mich so weggeschmissen xDD, geniaaal. So jetzt zur Frage: Ich war auch mal 15 und kann mich noch gut dran erinnern das es bei mir so ähnlich war. Ich bin jetzt 18 und das ganze sieht aus wie in jedem guten Lustvideo, wenn dich das beruhigt das ich das so sage, da du dich ja offensichtlich daran orientierst. Sonst würdest du dir ja gar keinen Kopf machen ;) LG

...zur Antwort

Man kann auch als Mann ganz normal sagen das ein anderer Typ attraktiv wirkt, das macht dich nicht gleich zum schwulen

...zur Antwort

Deinen Puls kannst du nur dauerhaft herabsetzen wenn du auch dauerhaft sport treibst. Das Herz ist auch nur ein Muskel der langsamer Pumpt, weil das Volumen durch sportliche Aktivität steigt und weniger Schläge benötigt um den Körper mit Blut, also Sauerstoff zu versorgen. In 2 Wochen nun den Leistungspuls von einem Menschen zu senken der vorher tagtäglich nur auf der Couch liegt ist schwierig aber dennoch möglich. Viel Ausdauertraining ist auf jeden Fall nötig. Bearbeitung: Permanentes anhalten bei dauerhaftem Sporttreiben und Temporär bei seltenen Trainingseinheiten mit großen Lücken

...zur Antwort

Ich denke du hast soziale Angst. Das würde auch das drücken im Brustbereich belegen. Bei Angst ist man immer unter Spannung und auf Dauer versucht man seine Gefühle zu seinem eigenen Schutze zu verstecken, wenn man nur schlechte Erfahrungen damit gemacht hat. Dabei ist man dann nichtmehr man selbst und die Gefühle sterben für die Zeit ab. Alles Gute

...zur Antwort

Freundin des neuen weiß nicht Bescheid. Sollte ich es ihr sagen?

Hallo zusammen.

Ich brauche erneut eure Hilfe. Meine Ehefrau trifft sich mit ihrem EX Freund. Unser Sohn ist auch dabei! Sie hatten es letztes Jahr genau so gemacht. Bis sie dann bei ihm eingezogen ist. Jedoch hielt dies nur 3 Wochen. Er hat eine Freundin mit der er schon sehr lange zusammen ist und die darüber nicht Bescheid weiß. Sie war letztes Jahr so fair und hat es mir erzählt das beide sich treffen. Der Typ braucht wohl immer mal wieder Bestätigung. Heute hatte ich meinen Sohn Gott sei Dank mal alleine. Da erzählte er mir ohne das ich nachgefragt habe, das sie sich treffen und auch küssen. Mein Freund hat mir angeboten das wir beide bei ihm schlafen können. Wir hatten einen schönen Nachmittag. Leider wollte er nicht bei mir schlafen, sodass ich ihn schmerzhaft nach Hause gebracht habe. Das brach mir das Herz weil ich nicht so sein kann wie immer! Mit meiner Noch Frau habe ich nur das nötigste erzählt. Den einen Tag habe ich es nicht mehr ertragen können und bin erstmal bei meinem besten Freund untergekommen. Sie wohnt weiterhin in unserer Wohnung. Ich ertrage es im Moment nicht dort zu sein. Übernachte wenn mein bester Freund seine neue Freundin kommt in ,,unserem“ Friseurladen da ich nicht weiß wohin.

Sollte ich der Freundin bescheid sagen?

Ist es ein Fehler das ich mich komplett zurück ziehe?


Als mein Sohn bei mir war und den seine Freundin arbeiten musste, haben sie sich wieder getroffen! Das tut weh!

Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Ich hab zwar keine Tips dafür, bin erst 18. Aber du tust mir echt leid alter. Hab in der Zeit bitte den Kopf oben und verlier die Liebe zu deinem Kind zumindest nicht!

...zur Antwort

Ich bin auch noch wach. In der ganzen Quarantäne Zeit hab ich solch einen Schlafrythmus. Hat bestimmt spätfolgen, wüsste nur nicht welche. Wichtig ist das man letzendlich trotzdem genug schlaf bekommt

...zur Antwort

Das was dich stört registrieren viele menschen nichtmal. Sei mit deinem Körper zufrieden!

...zur Antwort

Versuch doch die Mitte davon zu finden. Nachmittags laufen gehen, abends mit Gewichten trainieren. Geb deinem Körper aber mindestens 1 mal pro Woche einen freien Tag, vorallem wenn du solch eine Belastung nicht richtig gewöhnt bist. Freut mich aber echt zu hören das du was machst, ich wünsche viel Erfolg!

...zur Antwort

Was ist das für ein Quatsch? Ruhepuls über 70 gibt doch keinen Herzinfarkt? Ich kenne Menschen die treiben gar kein Sport oder habens noch nie richtig gemacht und werden somit einen höheren Ruhepuls als 70 haben. Wenn du deinen Ruhepuls senken willst musst du dein Herzpumpvolumen erhöhen mit kardial orientierten Übungen die meistens mehr Zeit beanspruchen. Fahrrad fahren, laufen gehen

...zur Antwort

Warum sind intelligente auch dumm oder nicht?

Hallo Leute,

ich beobachte lange Zeit Menschen wie alle sich Verhalten um Menschheit zu verstehen damit ich in meine Entscheidungen sicher sein kann weil ich immer die Fragen offen lasse weil ich selber Fehler mache und nicht der Intelligenteste Wesen bin.

Hoffe das jemand von euch mehr Ahnung hat, vielleicht die Älteren unter euch haben mehr Weisheit,ich bin selber 25 Jahre alt.

Erstmal zu mir, als Kind dachte ich das mit mir etwas nicht stimmt weil ich fast alles anders machte und mochte als die Merheit. Daher war ich nie so beliebt und hatte wenige bis auf keine (wirkliche) Freunde, wurde aber nicht gemobbt oder sonstiges weil ich trotzdem starke Charakter hatte.In der Schule war ich einer von den schlechtesten Schüler.

Jetzt habe ich das Gefühl das ich endlich Psyhisch und Physisch reif geworden bin so das keiner mehr auf mich Einfluss hat, ich verlasse mich nur auf mich. Zu meine bisherige Erfolge gehören ( 5 Jahre Verheiratet, 2 Kinder, Mietwohnung, Auto, Job) mein Ziel ist wohlhabend zu werden und arbeite daran so das ich sehr viel Geld seit jahren investiert habe ohne Erfolg, liegt vielleicht an meinem Lernkompetenz.

Trotz das ich in viele sache der schlechteste bin und es gibt wirklich vieles wo andere weit überlegen sind als ich denke ich mir das ich bestimmte sachen besser verstehe und mehr Ahnung habe, vorallem bei Simple sachen kann ich nicht verstehen warum jemand den ich Intelligenter als mich selber einschätzte keinen Plan hat, der bringt aber solche Argumente das ich dan selber an mich zweifle weil ich selber Fehler mache.

Z.b Thema Religion, ich habe einen Freund der ist wirklich Intelligent, hat sogar Uni abgeschlossen, bessere Gedechtnis als ich, besser in Mathematik,Grammatik u.s.w... Wie sind beide als Muslime in der Religion aufgewachsen und ich verstehe welches Einfluss dieser Religion hat auf uns, ich konnte trotzdem dieses Religion aus der neutralem Sicht anschauen und ablehnen aber er kann das nicht, wir haben darüber soviel geredet, eigentlich ist mir egal ob der dran glaubt, aber mir war das Interessant was der dazu sagt weil der streng daran glaubt und betet, wir haben über absurde sachen aus dem Islam geredet und er Verteidigt es und Informiert sich nichtmal, fragt dich such nicht das es ein Märchen sein könnte, ich verstehe nicht warum Menschen so handeln wie sie handeln, Z.b Pierre Vogel kennt ihr vielleicht, ist ein Deutscher, finde ich auch Intelligent, hat starke Charakter und hat trotzdem Islam angenommen. Wie kann das sein?

Es ist nicht nur bei Religion so, bei viele Themen sehe ich das Leute die Intelligent sind auch verschiedene Meinungen haben und jemand wie mich interessiert sich für alles, auch wenn das nicht erlaubt ist oder sogar nicht erwünscht von der Gesellschaft.

Wie kann ich mir sicher sein das ich zu 100% Recht habe??

...zur Frage

Blödheit, Dummheit, Idiot. Für mich alles Begriffe die in der Gesellschaft gar nichts zu suchen haben sollten. Jeder hat mal seine Momente wo er verplant ist und sich dumm vorkommt. Das wird denn meistens noch dadurch bestätigt weil andere auf die Situation beleidigend auf einen wirken und einem das Gefühl geben das mit einem etwas nicht stimmt. Im laufe des Lebens sammeln sich im Bezug darauf so viele Erfahrungen an das man an die Begriffe glaubt, davon überzeugt wird das mit einem etwas nicht stimmt. Ist im Prinzip wie bei der Religion (nofront lol) Es gibt aber tatsächlich Menschen die von Haus aus eingeschränkt sind, mit einem Syndrom zu leben haben oder so. Das sind denn meistens auch die, die einen nicht soweiten Horizont haben. Der Rest der Bevölkerung ist sonst einfach nur verplant, mit den Gedanken woanders, gestresst. Meine Meinung

...zur Antwort

Such Dir mal eine Freundin Bruder, oder iwas wo du dich austoben kannst. Denn schätzt du das Leben wieder. Corona zieht uns doch alle runter...

...zur Antwort

Warum eierst du ihr so hinterher? Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das es nichts bringt auf Krampf die (der in meinem Fall, lel) krasseste in der Runde zu sein. Bleib. Du. Selbst. Dann schaffst du alles und die leute kommen letztendlich zu Dir. Sei Dir nur immer sicher bei dem WAS du machst. Alles Gute.

...zur Antwort

Überwinde dich und versuch es lustig darzustellen. Das darf auch kurz respektlos rüber kommen damit er sich das merkt, das ist nach 10 minuten wieder vergessen und er wird sich das in Zukunft aus Liebe zu Dir vornehmen!

...zur Antwort