Findet ihr arrogante Mädels heiß?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ne bist Abschaum 😒 57%
Andere Meinung 🙄 25%
Ja 😍 ich will dich 🔥🥵 18%

20 Antworten

Andere Meinung 🙄

viele typen stehen darauf, wenn jemand nicht leicht zu haben ist. eine arrogante art drückt meist genau das aus.

die arroganz kann dich interessanter machen, da sie deine verletzliche seite verdeckt.

auf andere kann es aber auch abstoßend wirken

Nicht pauschal. Wenn sie weiss, was sie ist, passt es. Die Arroganz muss gut begründet sein. Sehr attraktiv sein und es wissen oder sehr gebildet und es wissen, ist anziehend. Dieser Tag schrieb eine sehr junge Userin im Internet mir als Antwort auf die Frage: "bist du attraktiv?", "ja, bin ich" und dann weiter: "ja, ich weiss, dass ich attraktiv bin". Das kann kribbelig machen, weil es stimmt.

Ein falsches Selbstbild aus Überschätzung ist aber lächerlich.

Ja 😍 ich will dich 🔥🥵

Grade die arroganten.. oder frechen.. die, die es eben drauf angelegt haben.. haben sich bei mir stehts die Zähne ausgebeissen XD mit genügsamkeit und Geduld und ab und an einem direkten zurechtstutzen waren sie zu Beginn arrogant.. ab Ende waren sie es nimmer XD ich mag etwas arroganter Frauen.. einfach weil es immer wieder spannend ist zuzusehen wie sie nach und nach ihre spitzen Zähne verlieren XD da wird es nie langweilig XD

narcissa05
Fragesteller

💋

Ja 😍 ich will dich 🔥🥵

Solange ein Mädchen nicht übermäßig arrogant ist kann dies bei einem Mädchen finde ich durchaus sehr heiß sein.

Andere Meinung 🙄

Ist mir völlig egal ob jemand Arrogant, unfreundlich oder sonst was ist. Hauptsache die Person ist interessant.