Wieso finde ich ausgeprägte Venushügel bei Mädels heiß?

3 Antworten

Ich steh auch total drauf und finde viel zu selten einen. Nur 2 mal bislang eine Freundin gehabt bei der das war und bei der einen passte alles hmm. Tja leider seit dieser Zeit nix mehr gefunden

Weil du wahrscheinlich ein Genießer bist. Viele Männer nehmen das bewusst gar nicht mehr wahr.

Ich gehöre jetzt nicht dazu mein Venushügel ist ganz normal , habe aber eine Freundin die hat auch einen sehr ausgeprägten Venushügel und ich muss sagen selbst mich als Frau erregt diese.

Also genieße es wenn du eine Frau mit ausgeprägtem Venushügel hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für wen gut anfühlen?
Den spürt man nicht bewusst im Alltag