Mädels/Frauen, was fühlt sich für Euch besser an, intimrasiert, getrimmt, naturbelassen?

2 Antworten

Hi hallo,

Ich mag es total gerne komplett glatt rasiert. Mag keine Haare am Körper :)

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ranzino  30.11.2019, 17:45

und was, wenns doch "nur" getrimmt ist ? schreiend weglaufen ? :D

xVanni20x  30.11.2019, 17:49
@Ranzino

Das kommt drauf an wie lang die Haare noch sind nach dem trimmen. Oder den Freund bitten es ganz weg zu rasieren.

Hallo Rockerarms

Meine Frau und ich  rasieren  uns  nicht   komplett,  es  gibt  nämlich  verschiedene    Möglichkeiten.

Landebahn  (bleibt  nur  ein  schmaler  Streifen),  Bermudadreieck  (bleibt  nur  ein  ganz  kleines  Dreieck),  Bikinistrip,  Christbaum,  Freestyle  (verschieden  Muster,  Buchstaben ….)

Das  ist  dann  immer  wieder  ein   neuer  interessanter  Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)