An die Mädels unter euch...?
Mädels lasst mich net im Stich.. Kennt ihr das auch wenn ihr euch beim Essen so vollgegessen habt das ihr euren Hosenknopf aufmachen müsst sonst denkt man der würd einem gleich platze. Hab gerade mit meinem Freund drüber gesprochen und der so... Hab ich niee gehört... Bin ich die einzige mit dieser Angewohnheit 😂😜😜
Stimmt ab
16 Stimmen
6 Antworten
Ich KENNE es, mir passiert es aber nie. Ich kleide mich zum Essen eigentlich immer so, dass ich nicht in die Verlegenheit komme mit offener Hose durch die Gegend rennen zu müssen.
Das heißt ich trage ein Kleid oder vielleicht eine nicht knalleng sitzende Hose, die gleich einschneidet wenn ich das Abendessen hinter mir habe. Und da ich ohnehin sehr gerne Kleider trage ist es auch keine besonders große Abweichung von der Norm für mich.
Hatte ich auch oft. Ich bekomme häufig einen kleinen Bauch wenn ich zu viel gegessen habe.
Jaaa
Oder auch generell, wenn ich sitze mache ich meinen Kopf auf. Ich trage gerne Momjeans (oben eng unten breit) und manchmal ist es eben eng da oben wenn ich sitze 😂
LG ;-)
Bei meiner Partnerin kommt das auch öfter vor wenn ich gekocht habe und sie kein Ende gefunden hat beim Essen. :-)
Hatte das auch schon extrem oft.😩