Kennt ihr solche Leute die das tun?
Die Leute die, so zappeln oder so wackeln mit dem Körper wenn sie pullern müssen um es länger auszuhalten z.B. in der Schule aber nie bescheid sagen das die müssen? Und sich in den Schritt fassen aber im Endeffekt doch einpullern.🤣🤣🤣🤭🤭🤭🙈
Ich hatte so ein Mädchen in der klasse sie sitzt im Rollstuhl spürt aber alles.
Schreibt gern dazu welches Alter die haben und Geschlecht oder ob ihr das selbst macht.
Warum macht man das?🤔🤔🤔🤔
Wäre doch viel einfacher früher bescheid zu sagen 😜😜😜🤣🤣🤣🤭🤭🤭🙈
Was sollen die dämlichen smileys?
Ich mag Smileys 😂👍🏻
Und dein Ego, was?
Wieso?
7 Antworten
Manchmal ist kein Klo in der Nähe oder man will gerade noch was zuende machen und geht deshalb nicht. Andere wollen auch ihren Blasenmuskel trainieren um so länger aushalten zu können. Ich denke keiner will sich mit Absicht einpinkeln. Obwohl es da auch ausnahmen gibt
Das ist durchaus möglich 🤷♀️😜👍🏻 oder sie konnte nicht beides gleichzeitig? 🤷♀️🤷♀️🤷♀️ also einhalten und Bescheid sagen.
Ja, um es prinzipiell zu beantworten : Ich kenne schon einige, die versuchen oder es zumindest auszutesten versuchen, wie lange sie es aushalten, ohne noch aufs Klo zu gehen.
Ich selbst habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass man manchmal schon glaubt, man muss jetzt dringend aufs Klo, aber in Wirklichkeit spürt man das eine Zeit lang stärker (vielleicht weil sich die Blase gerade füllt ?), und dann wird es mit dem Harndrang aber doch noch besser, also ohne dass man am WC war. Ich glaube, dass es daran liegen könnte, dass die Blase dann "stabil" gefüllt ist und man sich daran gewöhnt hat. Also man hat dann wieder den Eindruck, dass man nicht mehr so stark aufs Klo muss, obwohl die Blase immer noch gefüllt ist. Ab einer gewissen Menge allerdings kann man dann auch nicht mehr aus: Entweder man geht aufs WC oder es geht eben in die Hose 🙄😳😁
Ja, in diesem Fall kann man noch hoffen, dass es niemand besonders gemerkt hat 🤫🤭
Stimmt 🙈🙈🙈
Sie hat dann aber immer geweint 😜😜😜😜🤣🤣🤣🤭🤭🤭🤭🙈🙈🙈🙈
Und an den Schritt gehalten und gezappelt ist dann schwierig es nicht zu merken 😜🤣🤭🙈
Aber vielleicht lag es auch an ihrer Krankheit das sie sich langsamer entwickelt hat🤷♀️🤷♀️🤷♀️🤔🤔🤔🙈🙈🙈🙈🥺
Ja, tut einem natürlich leid, wenn sie deswegen weinen musste. Aber sie kann ja nichts dafür, und dann betrachtet man das ja nicht als peinlich, sondern es darf natürlich passieren. Trotzdem verstehe ich es, wenn es ihr unangenehm ist.
Klar ja ich versteh es dann auch aber besser auch so war weiß ich nicht😜🤣🤭 oder doch absichtlich?🤷♀️🤷♀️🤷♀️🙈🙈🙈
Ich kenne das von mir selbst. Warum man das macht? Ich finde es peinlich zuzugeben, dass ich dringend aufs Klo muss, weil ich denke dass mich dann alle ganz genau beobachten wenn ich sage ich muss mal dringend oder schnell aufs Klo. Also halte ich es erstmal an, presse mir (heimlich) die Hand in den Schritt, bin hibbelig und wackele hin und her bzw. wenn ich sitze rutsche ich auf dem Stuhl/der Couch hin und her. Meist bekomme ich dann noch extrem rote Wangen weil mir echt heiß wird von der Anstrengung. Es ist nämlich echt nicht einfach möglichst unauffällig einzuhalten. Es kam auch schon vor, dass es mir leider in die Hose ging.
Wie es dazu kam?
Dss war im Sommer 2022 als man wegen Corona noch nicht zusammen in engen Räumen singen durfte. Wir haben uns im Dorf an einem schönen Platz getroffen um mit Abstand zueinander zu proben. Es gab leider keine Toiletten in der Nähe. Es war sehr warm an dem Tag und ich trank entsprechend viel Wasser Irgendwann merkte ich, dass ich mal aufs Klo muss. Ich dachte ich halte es noch bis zum Ende der Chorprobe aus und fahre dann schnell heim. Aber mit der Zeit musste ich immer dringender. Ich musste mich zwischendurch setzem um es besser einzuhalten. Ich versuchte möglichst unauffällig zu wirken damit die anderen nichts von meiner Not mitbekommen. Aber irgendwann musste ich mir die Hand zwischen die Beine pressen und war total hibbelig. Eine Mitsängerin fragte mich ob ich wohl dringend aufs Klo muss was ich bejahte. Sie sagte ich solle nicht zuviel dran denken damit ich es besser halten kann. Aber dss half nur bedingt. Nach etwa 20 Minuten hieß es alle sollten aufstehen um das letzte Stück im Stehen zu singen. Also musste ich mich auch Hinstellen. Ich musste so dringend ich konnte mich kaum noch aufs Singen konzentrieren. Plötzlich durchfuhr mich eine Drangwelle. Ich sagte laut "Scheiße", krümmte mich nach vorneN ging in die Knie und merkte wie sich meine Blase zu entleeren begann. Ich konnte es nicht mehr länger halten und machte mir vorm kompletten Chor in die Hose. Als meine Mitsänger/innen mitbekamen was passiert hörten sie auf zu singen und schauten auf mich. Es war mir so peinlich, dass ich in Tränen ausbrach. Als ich fertig war kamen einige Mitsängerinnen zu mir und nahmen mich in den Arm auch wenn sie dabei riskierten eine nasse Hose zu bekommen. Sie meinten es sei nicht schlimm, das könne jedem mal passieren.
Ohje, das klingt echt sehr peinlich :/ Aber manchmal überkommt es einen halt und wenns dann keine Möglichkeit gibt…was soll man machen 🤷🏻♀️
Tut mir leid dass du diese Erfahrung machen musstest, aber schön wie verständnisvoll die anderen reagiert haben!
Oh ja, es war mir sehr peinlich. Aber wie du so schön schreibst, manchmal überkommt es einen (was ich bis dahin so extrem echt nicht kannte) und es gab weit und breit einfach keine Möglichkeit (kein Gebüsch oder Baum wo ich mal kurz hinter gekonnt hätte). Mir stand die Verzweiflung glaube ich am Ende echt ins Gesicht geschrieben. Ich musste echt mega dringend und dann die fiesen Drangwellen, das war heftig. Im Sitzen ging es zeitweise ja noch einigermaßen, aber als wir am Ende dann ja alle stehen mussten und die Drangwelle kam war es vorbei mit dem Füllungszustand meiner Blase und sie entleerte sich. Peinlich ist zudem, dass wir die ganze Probe an dem Tag auf Video aufnahmen und man mich auf dem Video sehr gut sehen kann. Als wir das Video ein paar Wochen später anschauten war ich krank und erfuhr es von ner Mitsängerin, dass ich auf dem Video ganz gut zu sehen bin und man gut erkennen kann wie dringend ich während der Probe aufs Klo musste und auch dass man gut sieht wie es mir dann in die Hose ging. Ich habe mir das Video später auch mal angeschaut und mich während des Schauens auch wieder total geschämt. Ich bat darum, dass das Video keiner zu sehen bekommt der erst später neu zum Chor dazu kommt. Dies soll für immer unter uns bleiben.
Ja die Reaktion meiner Mitsänger/innen fand ich echt toll. Es tat gut von ihnen in den Arm genommen und getröstet zu werden. Ich habe echt geheult wie ein Schloßhund.
Vielleicht mögen die ganz einfach das Gefühl und trainieren an ihrem eigenen Peegasm. Vielleicht machen sie es auch für eine andere Person, die ihnen gerne dabei zusieht, wie die Pisse in die Hose läuft.
Das einfachste wäre wohl, wenn du einfach jemanden fragst, der das so macht. Du kennst ja anscheinend einige. Oder wolltest du dich hier einfach nur mal über deine eigene Vorliebe unterhalten?
Okay danke mich hat es halt nur interessiert. Wenn wir noch Kontakt hätten würde ich sie ja fragen 🥺🥺🥺🙈🙈🙈🙈
Mir ist das mal im Alter von 14 Jahren im siebten Schuljahr auf der Hauptschule passiert. Ich mußte während einer Klassenarbeit dringend zur Toilette, habe mich aber nicht getraut zu fragen, da ich sehr schüchstern war. Schließlich habe ich dann irgendwann komplett in die Hose gepullert. Es lief über die Sitzfläche des Stuhls bis hinunter auf den Boden.
Okay ja könnte sein.
In ihren Fällen wars die Hose 🙈🙈🙈🙈🙈