Sexistische Nachrichten?

7 Antworten

Seinen seltsamen Humor könnte ich nicht teilen.

Für mich wäre das ein Trennungsgrund.

inga1989
Fragesteller

Das ist kein Humor, das ist seine Verarsche, die er mir als Humor präsentiert

Es ist eben ein Mann, der sich gern hervor hebt und sich groß und stark fühlt. Mit dieser Art von Humor, muss man sich erstmal anfreunden. Ich würde das aber nicht so eng sehne, viel Wind um Nichts denke ich. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Der Kerl ist mehr als primitiv. Bei seinen Sprüchen und seinem Alkoholkonsum

Mit jemandem, der sowas witzig findet, können die meisten Frauen, die ich kenne, nicht Zusammensein. Das ist im höchsten Grade primitiv, was soll daran witzig sein?

inga1989
Fragesteller

Natürlich sind es keine Witze. Er verarscht mich voll und ganz

Klingt als würde jemand zwanghaft versuchen einen auf Charlie Sheen zu machen.

inga1989
Fragesteller

Wie meinst du das?