Verlustsangst oder Intuition?

2 Antworten

Bin vielleicht etwas spät dran

der Unterschied zwischen intuitiven und Verlust Angst

ist dass sie Intuition nicht so aggressiv wie die verlustangst ist sie ist sanft und zeigt dir logische Dinge, klingt überzeugend und lieb zb.”sie ist nicht die richtige, sie verbirgt was”

Verlust Angst ist eher laut und sehr unberuhigend und immer sehr negativ zb.” Sie kann nicht und ist nicht die richtige, ist ja klar dass sie was verbirgt weil sie mich nicht so sehr liebt sie hat noch was mit ihrem Ex und verheimlicht es” verlustangst schreit in deinem Kopf und sieht nie einfachen und positiven Dinge sie möchte dann sofort dass du die Beziehung auflöst ohne mal deine Freundin zu fragen was wirklich los ist …sie redet alles schlecht und vergleicht ständig mit früheren Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nicht den gesamten Text gelesen, bin aber schon auf halber Strecke zu der Überzeugung gelang, dass du mit deinem (höchst wahrscheinlich) unberechtigtem Misstrauen deine Freundin quälst, und es verwunderlich ist, warum sie es noch an deiner Seite aushält. Deine Verlustängste und dein Misstrauen sind dein Problem - belaste deine Freundin und eure Beziehung nicht weiter damit. Such dir therapeutische Hilfe, wenn du deine Gedanken nicht in den Griff bekommst.

Alexander665
Fragesteller

Danke für die ehrliche Antwort