mein Mann hat extrem starke Schweißfüße!

11 Antworten

Hallo, erstes Mal hier und direkt mal einen Tip ! Kauf Silbersocken ... ist da einzigste, was bei meinem Sohn geholfen hat. Dessen Schweissfüsse waren so schlimm (durch Arbeitsschuhe), das ich die ganze Bude durchgewischt habe, wenn er sich die Schuhe ausgezogen hatte. War auch für ihn nicht schön, aber diese Silbersocken waren echt die Rettung. Google mal, ist ne recht preisintensive Anschaffung aber goldwert. Noch ein Tip, wenn die Socken da sind, Stinkeschuhe ab in den Müll, neue Schuhe, ausgiebiges Fussbad, Silbersocken an und das Problem ist gegessen. Nach 2 Tagen hat dein armer Mann keine Schweissfüsse mehr, ich schwöre !!!

LG

Es gibt neuerdings sogar etwas besseres als die Silbersocken. Es sind Socken mit Kupferfasern. Kupfer ist ja bekanntlich sehr hygienisch und antibakteriell. Die Socken unterbinden den Fußgeruch. Ich habe sie in der Schweiz, in einem Sanitätshaus empfohlen bekommen, kaufe sie aber jetzt in Deutschland im Internet. 

1

Versucht es mal mit Pedicare24. Bei mir hat es geholfen und hilft immer noch. Ich wiederhole mich damit, es gibt hier so viele Treads über Fußgeruch und Schweißfüße. Das zeigt wie aktuell das Thema ist und wie weit verbreitet. Das mit dem Aluminiumchlorid würde ich lassen. Das macht die Fußhaut knochentrocken und es kann bei längerm Gebrauch auch zum einreissen zwischen den Zehen kommen. Wenn man solche Mittel nimmt, muß man regelmäßig die Füße mit einer Fettcreme einschmieren.

Schweißfüße was kann ich dagegen tun?

Leute habe wie es oben steht schweißfüße. Als ich im Salzwasser im Urlaub war ist dies weggegangen nun ist es wieder zurück ich habe mir Badesalz gekauft aber es hilft auch nicht so richtig. Was kann ich noch tun egal ob ich meine Füße wasche es ist nicht mehr normal. Wenn ich meine Füße wasche danach neue Socken anziehe und dann meine Schuhe stinken meine Socken extrem schon nach einer stunde was nicht mehr normal ist. Ich leide sehr darunter und schäme mich auch extrem.

...zur Frage

Ich habe Schweißfüße, die Familie mosert herum, wenn ich nach der Arbeit die Schuhe ausziehe - ich selber rieche es aber richtig gern ... geht das noch wem so?

wie schon in der Frage beschrieben habe ich recht starke Schweißfüße, trage auf der Arbeit immer die gleichen Strümpfe - Falke Airport - wenn ich am Abend die Schuhe ausziehe, verströmt der Duft - ich rieche es richtig gerne - meine Familie meckert ! Manchmal, wenn keiner schaut, rieche ich auch an den Schuhe oder den Socken ... kennt jemand so etwas - komme mir etwas komisch vor!

...zur Frage

Wie bekommt man Schweißfüße?

Mein Bruder hat in letzter Zeit oft Schweißfüße obwohl er immer frische Socken anzieht...jetzt eine Frage wie bekommt man eigentlich so Stinkfüße bzw. Schuhe die stinken?

...zur Frage

Was kann man gegen EXTREM stinkende Schweißfüße tun?

Ein guter Freund von mir hat wrklich extrem stinkende Schweißfüße er meint er habe schon herkömmliche Mittel aus dem Supermarkt ausprobiert. Er wäscht sich wohl auch jeden Tag die Füße und cremt sich die ein, soeit ich weiß.

Aber das alles hilft nichts. Wenn er in einem Raum seine Schuhe auszieht stinkt in nullkommanix der ganze raum und man muss mehrere Stunden lüften.

...zur Frage

Ich habe ständig Schweissfüsse. Je nachdem riechen sie auch stark. Ist das normal?

Und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?