Starke Beleidigungen und Geschreie normal?

Erdal24  14.04.2023, 14:12

Aus welchem Land seid ihr denn??

Solche Beschimpfungen benutzen Deutsche nicht.

Flashlight976
Fragesteller

Er ist Kurde und ich bin Türkin, aber wurde in Deutschland geboren.

Erdal24  14.04.2023, 14:28

Bırak onu düzelmez..

könnte ich mir vorstellen

verlasse ihn.

das wird nichts mit euch

Flashlight976
Fragesteller

Içim yanıyor, aileme onu çok dürüst iyi birisi diye anlatdım, şimdi iş bozuldu demek çok zoruma gidiçek.

11 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Er hat ein gewaltiges Aggressionsproblem und weder liebt er dich, noch respektiert er dich. Sonst wäre er nie im Stande dich so zu behandeln.

Für mich wäre die Beziehung durch sein Verhalten beendet. Endgültig. Blockieren und fertig, ein richtiges Trennungsgespräch will er ja offenkundig nicht.

Wenn du bei ihm bleibst, wird er nicht aufhören. Er sieht du lässt es dir gefallen, das heißt für ihn, es ist okay was er tut. Es ist nur eine Frage der Zeit wann er die Grenze zur körperlichen Gewalt überschreitet. Daher solltest du gehen, bevor du psychisch am Ende bist.

Flashlight976
Fragesteller

Es zerbricht mir irgendwie trotzdem das Herz ihn zu verlassen, obwohl ich nichts falsches gemacht habe. Du hast natürlich absolut Recht. Ich danke dir sehr für deine Antwort!

Loka95  14.04.2023, 15:02
@Flashlight976

Eine Trennung ist nie leicht. Doch wenn du wartest, wird es dich kaputt machen.

Nein, das ist nicht normal und so ein respektloses Verhalten würde ich nicht akzeptieren und mich trennen.

Das hätte ich schon bei der ersten Entgleisung beendet. Respekt ist oberstes Gebot in einer Beziehung.

Nein sowas ist ganz und gar nicht normal! Bitte trenn dich umgehend von diesem Mann den Respekt ist das oberste Gebot in einer Partnerschaft so ein Benehmen ist nicht tolerierbar..

Solch ein Verhalten finde ich voll & ganz abstoßend. Natürlich trennen, da überlege ich nicht länger als 1 Sek.

Interessant zu wissen, dass ihr keine Deutschen seid.
Schade, dass es bei euch so ist. Habe das schon paar mal gehört von "Ausländern".

Flashlight976
Fragesteller

Ja, leider sind die meisten Ausländer so, eventuell wurde das durch die Eltern geprägt, ich weiß es nicht, aber gibt ja in jeden Ländern pro und kontra. Vielen Dank für die Antwort!

fdsfsdsd  14.04.2023, 17:52
@Flashlight976

Bitte! Du hast Liebe verdient, wenn du Liebe schenkst und nicht Gewalt oder so etweas