Warum kann ich nicht mehr weinen nur lachen?

2 Antworten

Habe genau das gleiche Problem nur bei mir ist es so dass ich lange Zeit nicht geweint habe und als ich dann endlich wider weinen musste kam nichts raus🤷‍♂️ vielleicht ist es bei dir genau so? Wenn ja dann kann es daran liegen dass der Körper es langsam verlernt (jedenfalls ist das meine Theorie😬😅). Vielleicht liegt es aber auch daran dass dein Körper nicht genau weiß wie es mit der derzeitigen Situation umgehen soll und deshalb lacht. Es ist wie wenn man sich etwas bricht und man sich übergeben muss(, man übergibt sich weil der Körper nicht weiß wie es reagiert soll).

Hoffe konnte helfen habe eigentlich auch keine genau Antwort auf seine Frage (glaube ich)

Weinen tut man irgendwann halt nicht mehr.

Es gibt gewisse „Kipppunkte“.
Wenn zu viel passiert ist, weint man einfach nicht mehr.
Gruß

Eragon