Ich lache anstatt zu weinen?

2 Antworten

Nein, es muss nicht gleich irgendwas falsch laufen/sein.

Kleines Beispiel, mein Vater ist gestorben da war ich 8 Jahre alt, auf seiner Beerdigung habe ich auch gelacht und gekichert, nicht weil mich das amüsiert hätte sondern weil ich wusste, das mein Vater sich gewünscht hätte das ich nicht Weine. Das kam erst viel viel später, da war ich Mitte 20, da gab es erst einen richtigen Gefühlsausbruch.

eine natürliche Überreaktion was ganz natürlich, wahrscheinlich hat die etwas überfordert ;)

Falls du irgendwelche Sorgen hast oder Kummer dann wünsche ich dir viel Geistliche stärke

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung