Lachen beim Weinen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Elikyx, 😅🤣😥😢🤣🤣😥🤣

das kenne ich, soetwss hatte ich früher öfter. Irgendwie konnte sich mein Gehirn nicht entscheiden ob es lachen oder weinen wollte. Ich habe dann gelacht, geweint, gelacht und geweint, alles durcheinander.

Das ist nicht schlimm, das passiert schonmal.

Schau mal hief:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Psychologie, Menschen, Körper)

Du bist schon kein psychotisches Monster, das Schmerzen als einen Weg zur Freude empfindet.
Ich bin es.

Du warst vermutlich sehr im Adrenalinschub & dein Gehirn wusste nicht, wie es handeln sollte.

Vielleicht bist du ein bisschen angeknackst? Nein Spaß, kann mich selbst auch immer nicht entscheiden ob ich lachen oder weinen soll bei bestimmten Situationen :D also Kopf hoch, du bist normal

Man kann auch durch Lachen anfangen zu weinen!

Weil dein Gehirn nicht weiß wie es mit der Situation umgehen soll.

Vielleicht mal ein bisschen am Selbstwert arbeiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium an der LMU
Elikyx
Fragesteller

Was hat Selbstwert damit zu tun falls ich Fragen darf?