Plötzlich Emotionaler Umschwung?

2 Antworten

Es muss nichts schlimmes sein, aber wenn du dich wirklich schlecht gefühlt hast, dann kann es sein, dass du schon seit längerem etwas mit die rumträgst, was jetzt durch das Video aufgewühlt wurde.

Irgend ein Erlebnis oder so.

Schau dir dann das Video noch einmal an und überlege was das sein könnte, damit man konkret einen Anhaltspunkt finden kann.

Wenn dir nichts auffällt, dann frage vieleicht mal deine Eltern ob du etwas in deiner Kindheit erlebt hast, was dich sehr geprägt haben könnte (zb ein traumatisches Erlebniss).

Viel Glück und gute Besserung ;)

yuzuchi13
Fragesteller

Danke :)

Von gutefrage Nutzer Spielwiesen.

Dieses Weinen nach einem enormen Lachanfall hatte ich auch schon.

Da ich seit über 40 Jahren Schüßler-Salze einsetze und mich damit auskenne, weiß ich, dass Tränen ein Ungleichgewicht im Mineralstoffhaushalt anzeigen; ich nehme Tränen einfach nur als Symptom, das ich korrigiere, und zwar mit Nr. 8: Natrium Chlor. D6 (siehe hier). Davon lasse ich in kürzeren Abständen jeweils 2 Tabl. Im Mund zergehen. Mit dieser Methode helfe ich mir dann.

Plötzliche Traurigkeit ist ein weiteres Symptom für dieses Ungleichgewicht, das nach Einnahme des Mineralstoffs nach einiger Zeit verschwindet .

Mich selbst rettete genau dieser Mineralstoff, als mir vor über 40 Jahren in einer Hitzewelle mit über 40°C zuviel Salz verloren gegangen war. Der extreme Salzverlust bewirkte damals die gleichen Symptome wie bei dir, nur noch stärker.

Um vorzubeugen, solltest du in dem 1. Glas Wasser morgens eine Prise Meersalz (unbehandelt!) auflösen und trinken. So bewahrst du dich vor diesem Ungleichgewicht. Und trink generell mehr Wasser.

Ich wünsche dir gute Besserung!