Wieso steigen mir bei jedem Gefühl Tränen in die Augen und wieso muss ich immer extrem lachen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bleib so, das ist sehr sympathisch. Es macht es Dir schwerer zu lügen, zumindest so lange es Dich emotional berührt und das macht Dich in unserer Ellenbogengesellschaft zu etwas ganz Besonderem. Wer Deine Freundschaft gewinnt kann sich glücklich schätzen.

Ja, das stimmt, ich lüge nicht bei ernsten Angelegenheiten und mag lügen nicht😌😂 Wenn ich aus Not oder oder aus Spaß lüge zB so tue, als hätte ich nichts gemacht, kann ich es sehr gut und es fällt auch keinem auf...
Ich danke dir für deine Antwort😊

0

Hallo 😊

Wow, du sprichst mir genau aus der Seele!

Ich bin genau wie du. Ich kann den ganzen Tag über Sachen lachen, wo andere schon nach einer Minute denken ich spinne😂

Wenn mir was peinlich is, werde ich rot wie ein Apfel, mir wird heiß und manchmal kommen mir auch die Tränen...

Ich hab noch nie Jemanden getroffen, dem es gleich geht wie mir😂

Wow😂 Ich kenne auch nur meine Schwester und meine Mutter, die das mit dem Lachen haben😂 Ich dachte schon ich bin ein Einzelfall😂
Danke, für deine Antwort🤗

0

Ja sorry, ich weiß die hat dir zwar nichts geholfen, musste ich aber einfach mal loswerden 😂

0

Was möchtest Du wissen?