Tränen in den Augen sobald es minimal Emotional wird

4 Antworten

Du hast wohl leider ein tiefsitzendes, unverarbeitetes Problem. Bestimmt was schlimmes, was du komplett verdrängst und deckelst. Falls du das mit den Tränen ändern willst, kannst du Hilfe bei einem Psychologen suchen. Dann muss es Dich aber wirklich stören.

Gemeinsam wird der Punkt gefunden und geknackt - umgedeutet.

Lass Dir bitte hier nichts einreden in Richtung: ist doch schön, so viel Gefühl

Bla bla oder Nah am Wasser... Das ist Kleinreden der Probleme.

-—

Stell dir vor: ein Kind steht vor dir und sagt: du bist ja so so groß. Da lachst du doch wohl nur und flennst nicht. Genauso Ist das bei deinen Heulanfällen bei Nichtigkeiten. Du reagierst paradox - da stimmt was nicht.

gar nix, kein Psycho , keine Depression, kein Makel. Wenn du zu den Menschen gehörst die ständig heulen, hast du eine außerordentliche Empathische Intelligenz. Leb damit, sowie ich auch :-)

lass einfach laufen, die meisten Menschen werden es sympathisch finden.

gruß Toni

Woher ich das weiß:Recherche

Tut mir Leid für die relativ simple Antwort aber du kannst dir ja das hier mal ein wenig durchlesen: http://www.psychotherapiepraxis.at/pt-forum/viewtopic.php?f=3&t=6538 Die haben anscheinend das gleiche "Problem". ;)

Deamonia
Fragesteller

Den Tread hatte ich sogar selbst schon gefunden und gelesen, aber dort schreiben alle nur das sie das kennen, und keiner bietet eine Lösung an -.-

Bei mir war das einfach schon immer so, aber umso älter man wird, umso mehr belastet einen so etwas halt (auch jetzt gerade hab ich wieder feuchte Augen)

Wie schööööööön.... ein berührbarer Mensch ! Toll.

Deamonia
Fragesteller
Wie schööööööön.... ein berührbarer Mensch ! Toll.

Also heute fand ich es mal wieder alles andere als "toll"

Meine Cheffin wollte mir nicht sagen ob sie mich nach dem "Probejahr" unbefristet übernimmt, nur das es nicht schlecht ausschaut, und wir in 2 Wochen nochmal reden.

Während des Gesprächs hatte ich schon Tränen in den Augen, und nach dem gespräch hab ich mich gar nicht mehr eingekriegt mit der blöden heulerei...