Tränenende Augen beim Lachen. Wie verhindern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, liebe Delfina,das ist doch nicht schlimm. Finde ich schön. das beweist doch deine Herzlichkeit und Ehrlichkeit. Wenn man beim Lachen weinen kann ist doch besser als wenn man weint weil man traurig ist. Oder ? Genz liebe Grüße von bienem..

bienemaus63  11.08.2011, 20:28

Hei, liebe Delfina, ganz herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich !!! Lb.Gr.

entweder gar nicht lachen..
oder aber du kannst es so lassen..
denn das ist eigentlich ziemlich süüß & natürlich..
also mach dir mal keine Sorgen..
niemand wird dich auslachen oder deswegen beledigen :)

wie gesagt..
das ist Süß & niedlich ;)

Wird wohl kaum gehen,denn das liegt daran das beim vielen Lachen dich Luft knapp wird somit der Blutdruck steigt,was zur folge hat das du durch das Lachen weniger Luft bekommt so das dein Zwerchfell stark strapaziert wird und durch den Blutdruck werden deine Augen unter Druck gesetzt,was wiederum ein Schutzmechanismus auslöst,das sind die Tränen

ich heul auch, wenn ich herzhaft lachen muss.....oder beim Gähnen oder Ohren putzen. Nimm in lustiger Runde ein Päckchen Taschentücher mit :) Das braucht dir nicht peinlich zu sein....das macht dich viel mehr sympathisch, weil dein Lachen echt ist

Peinlich? Das ist doch ganz normal.