Film zum Tränen lachen

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shaun of the Dead :D

eminemfan100
Fragesteller

der Film ist wirklich super! Kenn ich schon ;)

Wer früher stirbt, ist länger tot

Ein Fisch namens Wanda

Little Miss Sunshine

ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich bin 13 und finde "kindsköpfe" gut. frag einfach mal in einer videothek oder sonstiges :) den trailer kann ich grad nicht einfügen, weil mein internet spinnt .__. jedenfalls ist der film lustig. lass dich überraschen was darin vorkommt :D

racepokal  10.03.2012, 23:25

Wie kann das Internet spinnen?

Kommt auf deinen Humor an.

Du kannst dir die letzte Mario Barth-Show ansehen, aber auch eine von Loriot's DVDs.

Ich persönlich kann auch jetzt noch bei "(T)raumschiff Surprise" und "Das Leben des Brian" Tränen lachen ;)

Date movie, disaster movie, dance flick, beilight und diese ganzen -movies :D