Wie kann ich unangebrachte(!) Lachanfälle unterdrücken? :'D

3 Antworten

Das hab ich öfters, allerdings nicht, wenn es so unangebracht ist, wie bei Dir. Ich werde dann immer aus dem Unterricht geschickt. Geh einfach mal vor die Tür, wenn Du lachen musst und beruhige Dich.

Gamer01rr  06.06.2013, 01:13

Und dann schön ne 4 oder 5 kassieren weil man nichts vom Unterricht mitbekommt !!! Super Tipp !!!! (Y)

Haha wie geil,das kenne ich so gut xD

du kannst gar nichts machen,außer dir selber wehtun :D.Aber lass es am besten schnell raus,sonst musst du imemr wieder loskichern haha

Also ich habe irgendwie ständig lachanfälle und habe bis jetzt noch nichts herausgefunden was das lachen stoppt oder so. Du kannst es aber so sehen das Lachen natürlich und gesund ist. Ich hoffe du findest eine lösung