Wie kann ich unangebrachte(!) Lachanfälle unterdrücken? :'D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man sagt, dass es helfen kann, die Fingernägel tief in die Handflächen zu bohren. Das tut ziemlich weh und kann den Lachanfall beenden. Ob es klappt, weiß ich aber nicht, einfach probieren.

Das hab ich öfters, allerdings nicht, wenn es so unangebracht ist, wie bei Dir. Ich werde dann immer aus dem Unterricht geschickt. Geh einfach mal vor die Tür, wenn Du lachen musst und beruhige Dich.

Und dann schön ne 4 oder 5 kassieren weil man nichts vom Unterricht mitbekommt !!! Super Tipp !!!! (Y)

0

Steh auf, lauf 'ne Runde und trink 'nen Schluck Wasser.

Haha wie geil,das kenne ich so gut xD

du kannst gar nichts machen,außer dir selber wehtun :D.Aber lass es am besten schnell raus,sonst musst du imemr wieder loskichern haha

Was möchtest Du wissen?