Wie fandet ihr mein Witz?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man mal bringen, hat aber wohl wenig Aussicht auf Erfolg😅

Achja, einfach köstlich! Die Prämisse eines Freundes, der bei Tipico abräumt und dir großzügig die Hälfte seines Gewinns anbietet, strotzt nur so vor Situationskomik. Die Pointe, dass du ohne jeglichen Einsatz an diesem unerwarteten Geldsegen teilhaben möchtest, ist schlichtweg urkomisch.

Also würde es jetzt nicht wirklich als Witz bezeichnen, musste leider auch nicht so lachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte das jetzt tatsächlich eher als Aufforderung gesehen, welcher ich, natürlich, nicht gefolgt wäre.

Weiß auch Ned, als Witz würd ich das nicht bezeichnen😅