Fandet ihr die Mode früher schöner?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Jap 71%
Nein 29%
Gleich 0%
Noch schöner war: 0%
Hoegaard  23.01.2024, 19:43

Du meinst wohl eher 80 Jahre

10 Antworten

Jap

Das Bild für heutzutage ist absichtlich so kontrovers gewählt, das kann man sich schon sehr gut denken.

Meiner Meinung nach hätte man sich damals sicher auch teilweise so gekleidet wie heute, wenn sie es gekonnt hätten.

oneironaughty
Fragesteller

Was ist denn das Problem mit kontrovers? Triggert euch das schon zu stark?^^ Glaub mir ich hätte da noch ganz andere Bilder....

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das sind schon Extrembeispiele . Zu Cary Grants Zeiten konnte sich die breite Masse auch nicht immer so kleiden und der Modefuzzi auf der rechten Seite ist ja nun ganz bestimmt kein repräsentatives Beispiel .

Jap

Die Jeans waren enger und die Shorts kürzer. Das sah besser aus als das, was die heutige Jugend trägt.

Nein

Also vor 50 Jahren war 1974...Das Bild von Cary Grant ist sicher älter und sein Style zeitlos!

Die Mode der 70er war schrecklich, aber damals fanden die Leute sie 'schick'...

Quitschbunt, viel orange, gelb, aber auch natur braun, Schlaghosen, aber am Oberkörper eng, viele PolyacrylPullunder und NylonHemden...auch Tapeten waren knall-bunt, HaushaltsGeräte orange, Möbel aus Plastik...

Jap

Denen fällt halt nichts mehr ein, dann wird irgendein schräges Zeug kreiert. Jüngere finden halt alles toll, was neu ist und machen mit.