Fandet ihr 2023 war ein schönes Jahr für euch?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja auf jeden Fall 33%
Ne gar nicht 33%
Keine Ahnung…. 33%

22 Antworten

Keine Ahnung….

2023...

Boa, das Jahr ging viiiiel zu schnell Rum

Es gab sehr viele wunderschöne Ereignisse, wie auch negative...

Ich war mit meiner ersten Freundin zusammen und habe meinen ersten Kuss gehabt, sooo viele wundervolle Erinnerungen. Wie ich sie beim Zelten durch die Brennesseln getragen habe, nur damit wir uns die Sterne auf einer Weide anschauen konnten. Wie ich ihre Freunde auf der Kirmes kennen gelernt habe und wie wir uns das erste Mal "ich liebe dich" sagten.

Zeitgleich ich das letzte Mal, bei unserer Trennung vor 4 Monaten...

Ich hatte den besten Urlaub meines Lebens mit meinem besten Freund mit dem ich derzeit Stress habe

Und ich habe die gesamte HipHop/rap Szene für mich entdeckt, wo man fast von einer liebe sprechen kann0_o

Ich war auf insgesamt 2 Schulen und lernte sehr viele tolle, aber auch sehr viele schlechte Menschen kennen.

Es ist unbeschreiblich wie viele wundervolle Momente ich erleben durfte, mit Freunden, Familie und dem Mädchen das ich immernoch liebe. Doch die letzten Monate des Jahres waren jetzt für mich eher grau weswegen ich Silvester leider alleine bin:/

Aber ich bin optimistisch was 2024 angeht

Ich denke 2023 ist bisher das schönste aber auch das schlimmste Jahr in meinem Leben gewesen

Vieles lieben gelernt aber auch einiges verloren ❤️

RKuhn  09.02.2024, 23:37

Krass alter. So ähnlich geht es mir. Ich hab meinen Abschluss gemacht, hatte n Date mit meiner damaligen besten Freundin, nur damit sie mir sagte, dass es nichts wird zwischen uns. Wir haben eigentlich gar kein Kontakt mehr. Ich bin nun im Ausland und hab irgendwie das Gefühl, dass sich meine Kontakte halbiert haben, aber ich lerne gerade auch wieder viele neue Menschen kennen. Meine alten Freunde sind alle in ner Beziehung oder halt in Deutschland und sehr beschäftigt. Dieses Jahr war das herausfordernste Jahr für mich, was ich je erlebt war und dennoch blicke ich zurück auf unvergessliche Momente. Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie es weiter geht vertraue ich auf Gottes Führung. Das Gleiche wünsche ich dir auch. Zieh durch.

Keine Ahnung….

Hatte gute wie schlechte Momente. Aber ich glaub es wird mir als schlechtes Jahr in Erinnerung bleiben schlussendlich.

Alles in allem war 2023 für mich ein gutes Jahr.

Nachdem ich bereits letztes Jahr befördert wurde, bin ich dieses Jahr innerhalb meiner Besoldungsgruppe um eine Erfahrungsstufe aufgestiegen.

Mein VfL Bochum hat im zweiten Jahr nach dem Wiederaufstieg doch noch irgendwie den direkten Klassenerhalt geschafft. Ob es diese Saison auch etwas damit wird, steht noch in den Sternen. Aktuell sieht es nicht so schlecht aus.

Meine Partnerin und ich haben auch wieder drei fantastische Urlaubsreisen gehabt.

Einzig die Sorge um eine Freundin, die in den israelischen Streitkräften dient, trübt ein bisschen meine Jahresbilanz.

Keine Ahnung….

Son Mittelding, es gab sehr schöne besondere Momente, mit Freunden Familie, in Beziehungen, mit meinen Haustieren, auch mit mir selber und es gab viele Erfolge.

Allerdings gab es auch schlechte Dinge, dieses Jahr, es gab ziehmlich Streit, meine Eltern haben sich getrennt, ich hatte viel Liebeskummer, eins meiner Haustiere und eine Person, aus meiner Familie ist verstorben.

Allerdings, lernt man aus allem und es war alles richtig, so wie es war

Keine Ahnung….

Es ging auf jeden Fall bergauf. Das erste halbe Jahr würde ich gerne vergessen, aber ab August ging es nur noch aufwärts :) ich glaube 2024 wird um einiges schöner…