Findet ihr auch die Jahre 2020 - 2023 sind wie im Flug vergangen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, verging sehr schnell 87%
Nein, verging nicht schnell 13%

4 Antworten

Nein, verging nicht schnell

2020 bis 2022 nicht, dagegen ist letztes Jahr sehr schnell vergangen. Umgekehrt sind bsp. 2014-2015 für mich sehr schnell vergangen, während 2016 langsam vergangen ist.
Für mich persönlich wird dieses Jahr vermutlich normal vergehen, weil nicht mehr so viel voraus steht, ausser einige Reisen und persönliche Dinge.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja, verging sehr schnell

Ja, diese Jahre vergingen echt mega schnell. Wahrscheinlich auch besser so, weil es halt Scheiß-Jahre waren, nicht nur wegen Corona.

ATLiens86  01.01.2024, 10:37
 👍 👍 👍  👍
Ja, verging sehr schnell

Empfinde ich auch so.....

Allgemein vergeht die Zeit viel zu schnell.... leider

Ja, verging sehr schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung