Krasse Transformation?

4 Antworten

Stil ist praktisch immer noch der selbe, außer halt dass du keine Brille mehr trägst. Der Rest ist einfach vom älter werden, nichts außergewöhnliches. Also nein, ich denke das wirkt primär wegen der Brille so, die Dinger haben halt nen großen Einfluss drauf wie man aussieht.

Würde nicht krasse änderungen sagen, bist halt älter geworden.

Ja, wie Clark Kent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Ja, die krasse Transformation, die jeder in deinem Alter durchmacht... Nennt sich halt Pubertät

KokainNinja
Fragesteller

Ich hab die Pubertät gehasst😂🤟