Warum fühlt sich alles komisch an?

4 Antworten

Die Leute verändern sich,alleine schon wegen der teueren Lebensmittel, und auch weil vieles andere ohne Grund teurer wird. Ja und Corona macht es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LAHMA564
Fragesteller

Nicht nur die Leute

Das gesamte feeling

Im Freibad ohne Sorgen

Pommes gegessen und nach Hause gefahren um am nächsten Tag zu zocken und dann Fußball spielen zu gehen

Lilie280  09.01.2023, 05:07
@LAHMA564

Ja das gemeinsame Treffen fehlt,jeder ist nur noch für sich

Kindhartz4  09.01.2023, 05:23
@LAHMA564

Alla Du bist wie ein Rentner und lebst in der Vergangenheit. Es gibt aber nur die Gegenwart

LAHMA564
Fragesteller
@Kindhartz4

Die ist aber scheiße

Wenn bald Benziner verboten werden

Ich bin mir absolut sicher, dass TikTok (und Corona auch) der Auslöser dafür ist.

Und ich stimme zu, dass 2019 das letzte coole Jahr war.

schnall dich an weil es wird immer schlimmer

ist auch krise

deutschland verarmt

2019 gab es den vw golf für 17000. heute kostet er 23000