Wird 2022 besser als 2021 und 2020?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, eher nicht! 56%
Ja klar! 44%

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

2020 habe ich gesagt, dass 2021 nur besser werden kann. 2021 sind dann so viele Dinge passiert, dass ich mich gar nicht mehr traue, zu behaupten dass 2022 zwangsläufig besser werden muss...

Ich wähle gar nichts von beidem,da das sehr variiert zwischen vielerei Faktoren. Uns wird eine versuchte Normalisierung erwarten mit einiger Kritik. Gruppenzwang und Sozialer hate für die ungeimpften und natürlich Freiheitsberaubung. Die Corona zahlen werden wieder steigen aber schnell wieder sinken. Es werden ,,angebliche" Nebenwirkungen des Impfstoffs festgestellt. Schüler finden es leichter wieder im Unterricht reinzufinden. Und vieles weiteres

Nein, eher nicht!

Man hofft es zwar, aber wirklich viel ändern wird sich sicherlich nicht denke ich.

Von einem Experten bestätigt
Ja klar!

Hallo Anusduftbaum,

Da ich ein Optimist bin, gehe ich natürlich davon aus, dass 2022 besser wird. Vieles kann nur besser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2021 war für mich sehr sehr schlimm. die schlimmste Zeit meines Lebens ich hoffe 2022 wird wenigstens besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung