Welches Jahr findet ihr schlimmer 2020 oder 2021?

5 Antworten

Bisher war das Jahr 2020 viel schlimmer für mich, vorallem aus Privaten und Beruflichen Gründen, die ich nicht nennen möchte.

Das einzige Highlight im Jahr 2020 war, das ich meine Freundin kennengelernt habe :-)

2021 finde ich bisher sehr unspektakulär. Das tolle im Jahr 2021 war, das ich mich mit meiner Freundin treffen konnte und das Treffen sehr schön war :-) Führen zurzeit eine Fernbeziehung.

meylee  01.05.2021, 19:57

Jetzt werden hoffentlich bessere Zeiten kommen und ich freue mich vor allem darauf, die mit dir zu erleben 😘

2020, definitiv. Zwar erhielt ich eine Festanstellung und bin in eine hübsche Wohnung gezogen. Aber Lockdown und Angstörung mit Panikattacken machten mich fertig.

2021 hingegen: In den letzten 6 Wochen habe ich mehr erreicht, über mich gelernt und Liebe erfahren, als über das ganze Jahr 2020 hinweg.

Hat am Schluss aber nichts mit dem Jahr zu tun.

Für mich das Jahr 2020 - ich habe nichts wirklich erreicht und durfte kaum zur Uni. Dementsprechend war mein letztes Semester nicht toll. Nur schön war mein neuer Job.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was war denn schlimm? Das ist immer relativ .