Wie findet ihr TikTok im Vergleich zu damals?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich habe Tik Tok nie gemocht & mag es auch jetzt nicht 64%
Ich mag beide gleich viel 18%
Ich vermisse Tik Tok von damals 9%
Ich mag Tik Tok von heute mehr 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag beide gleich viel

Hmm gute Frage. Ich war damals 2017 aktiv da war das ja noch ganz anders. Bis Ende 2019 war ich da vielleicht alle paar Monate also hab ich so als Musical.ly mit TikTok gemischt war noch bisschen mitbekommen, aber ganz wenig. Und dann so Ende 2019 hab ich die App wieder komplett für mich entdeckt und bin ein Video nach dem anderen gescrollt. Seitdem bin ich da relativ aktiv und finds auch lustig, aber irgendwie fehlen mir auch so diese vielen Shake und Transformation Videos. Mittlerweile ist das voll toxisch geworden

Ich habe Tik Tok nie gemocht & mag es auch jetzt nicht

Ich fand und finde TikTok völlig degeneriert.

Was ist Tik Tok?

Scherz beiseite, wer braucht das? Habe ich nie genutzt und das wird auch nicht passieren.

Ich mag Tik Tok von heute mehr

Finde ich viel besser.

Ich habe Tik Tok nie gemocht & mag es auch jetzt nicht

Die Zeit spielt keine Rolle.

Früher waren die Leute genauso dumm