Was sind eure Vorsätze für das kommende Jahr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich endlich von meinem V8 trennen. Den fahre ich mittlerweile als Winterauto, weil mein Reihen6zylinder, nahezu rostfrei, dafür zu schade ist.

Was hat euch 2023 gefallen und was nicht ?

Gefallen hat mir: Das ich neue Personen kennengelernt habe, das ich mit meinem Papa in eine größere Wohnung gezogen bin, ich jetzt bisschen Animes zeichnen kann was ich mir schon ewig wünsche und dass ich endlich eine coole Serie gefunden hab die ich nicht nach 3 Wochen schon durch habe!

Nicht gefallen hat mir: Das ich in eine neue Klasse wechseln musste, dass meine Lehrerin das letzte halbe Schuljahr auf Reisen war (also sie hat es absolut verdient reisen zu gehen, aber es war halt das letzte Schuljahr das wir(meine Klasse) mit ihr gehabt hätten und sie war halt meine Lieblingslehrerin)

Und was sind eure Vorsätzt für das nächste Jahr ?

Meine Vorsetze: die Vorsetzte vom letzten Jahr weiterhin einhalten :), also Täglich Sport machen, lesen und Duolingo lernen. Noch dazu kommt 3 mal Täglich Zähne putzen, mehr trinken und früher ins Bett gehen :)! Aber das ist nicht unbedingt ein Jahresvorsatz sonder etwas was ich schon länger versuche zu machen, aber es eif noch nicht geschafft habe

LG und einen tollen Tag noch!

HENNA30
Fragesteller

Hört sich toll an ❤

Mir hat 2023 allgemein sehr gut gefallen. Viele positiv-prägende Momente. Genauer darauf einzugehen wäre mir zu persönlich.

Neujahrsvorsätze hab ich wie üblich keine, den ich brauche keinen Jahreswechsel wenn ich etwas ändern möchte, das geht jeder Zeit.

HENNA30
Fragesteller

Richtig

Ich habe keine Neujahresvorsätze. Wenn mir was auffällt, was ich machen/werden/sein/schaffen will, dann fange ich gleich damit an und warte nicht bis Neujahr. :))

2023 war ein gutes Jahr.

Ich bin aus meiner Krise gekommen, habe mein leben im Griff bekommen und friste jetzt ein normales, gesellschaftliches dasein.

Hoffentlich wird 2024 genauso gut. Ich werde auf jeden Fall sparen für Notfälle und weiter so machen, wie jetzt.