Freut ihr euch schon auf 2024?

20 Antworten

Ja! Ich kann am 2.1. endlich wieder bei der Firma anfangen, wo ich zuvor schon 7 Jahre lang gearbeitet habe. Mein Chef will mich wieder haben und ich freue mich schon richtig auf das sehr angenehme Arbeitsklima und meine Kollegen und Kolleginnen.

Auch finanziell geht es wieder aufwärts. Ich habe wieder ein paar Tausender auf der hohen Kante und das ist ein gutes Gefühl.

Emma20088
Fragesteller

Freut mich sehr 🤝

Gegsoft  20.12.2023, 20:33
@Emma20088

Und obendrein ist es genau das, was ich am liebsten mache, nämlich alte Hifi-Geräte prüfen, bewerten und für den Wiederverkauf aufbereiten. Das ist mein Hobby und das mache ich beruflich. — Perfekt!

Ja, ich habe schon so viele Pläne und ich meine irgendwie hab ich das gefühl das ist mein Jahr. Ich wünsche schon mal allem in voraus frohes neues Jahr 🥳

Ein wenig.

Besonders auf den Anfang, da bin ich nämlich auf Skifreizeit! ⛷️

Ich freue mich aber nicht darauf, das ein neues Schulhalbjahr anfägt. Dann muss ich wieder so viel lernen 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Emma20088
Fragesteller

Nice

Ja schon. Ich freue mich jetzt aber erstmal auf Weihnachten. Dann auf Silvester und dann auf das neue Jahr und es wird gut Inshallah.

Naja das Leben geht weiter. Egal ob ich mich freue oder nicht und deswegen freue ich mich. So ist generell meine Lebenseinstellung. Grade ist mein Leben einfach nur wunderbar und so kann es gerne auch bleiben :)
Und du so?