Guter oder schlechter Start ins Jahr 2024?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Etwas Gutes, und zwar ... 60%
Etwas Schlechtes, und zwar ... 40%

11 Antworten

Etwas Schlechtes, und zwar ...

Das Jahr fing eigentlich so an, wie das letzte aufgehört hatte. Unauffällig. Es hat mir weder schlechtest noch gutes getan, war eigentlich eine solide 4/10. Bis ich letzte Woche einen Autounfall hatte und mir ein Baum auf das Auto, während der Fahrt, gefallen ist und ich scheinbar sehr glücklich sein darf noch schreiben zu dürfen … Ergo, das schlechte sind Verletzungen und ein Trauma.

Etwas Schlechtes, und zwar ...

war nicht so gut 🥴 Hatte mich in kurzer Zeit (zwei Wochen) dreimal verletzt und war immer wieder Krank geschrieben 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas Gutes, und zwar ...

Wieder ein Job gefunden,nach 14 Monaten Harz4 + Jobcenter übernimmt KFZ Reparatur (ü 1400€). Danke Papa Staat👍🏻😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis jetzt läuft alles super. So kann es weitergehen.

Etwas Schlechtes, und zwar ...

Mein Kater ist gestorben.

Aber es sind auch gute Sachen passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️