Könnt ihr glauben dass jetzt 2024 ist?

Ob ihr es realisiert habt ist die Frage

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ja 67%
Noch nicht 30%
Werde ich nie 3%

20 Antworten

Ja

naja, bei Windows unten in der rechten Ecke steht das zumindest so.

Ja

Ja klar, schau doch auf den Kalender xD

Julian567
Fragesteller

Ob du es realisiert hast ist die Frage

Ja

Ja, ein frohes neues Jahr 2024 wünsche ich Dir, es ist angekommen, alles Gute für Dich.

Werde ich nie

Alles Schwachsinn. Allein, dass der Jahreswechsel zu unterschiedlichen Zeitpunkten auf der Erde gefeiert wird. Denn der tatsächliche Jahreswechsel richtet sich nach dem Zeitpunkt an dem die Erde die Sonne einmal umrundet hat. Und das dauert 365 Tage, 5 Stunden, 48 Minuten und 46 Sekunden und es gibt zwar ein Schaltjahr, aber selbst damit wächst der Zeitfehler seit Anbeginn unseres Kalenders weiter an, um mit der astronmischen Realität auch nur einmal synchron zu sein bzw. ist der Zeitpunkt an dem der Jahreswechsel gefeiert immer oder mindestens in den allermeisten Zeitzonen falsch.

Noch nicht

Hallo,

so ganz realisiert habe ich es noch nicht.

Es wird auch erstmal wieder eine Zeit dauern, bis ich das Datum wieder richtig schreibe und nicht mehr das falsche Jahr angebe. 2023 war so schnell vorbei. Gerade im Dezember ging es in den letzten Tagen so unfassbar schnell.

Ich wünsche euch ein gesundes 2024 🎊🎈🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich
jarko4  02.01.2024, 17:51

same