Ziel 2024?

16 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Weniger Zeit auf Gutefrage verbringen und nicht alles so ernst nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Miriam2010BTS
Fragesteller

Das letztere ist ein guter Punkt…

Hat nicht speziell etwas mit dem Jahreswechsel zu tun, sondern eher allgemein. Die menge an Sport, den ich zurzeit mache, halten; etwas mehr fĂĽr die Schule lernen; viel mit Freunden unternehmen; ein bisschen mutiger im Umgang mit Menschen werden und mein bestes Leben leben.

Endlich eine Freundin zu finden und eine Beziehung zu fĂĽhren.

Ich bin 35 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung.

Bauch-Ăśberschuss entfernen durch Sport.

Ein friedlicheres Jahr 2024 wie 2023.

Was zu schaffen, Wohlstand mehren, glücklich und gesund an Körper und Geist zu bleiben.