WAS erwartet Ihr vom kommenden Jahr 2024?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja aktuell steht meine Stelle auf der Kippe, Bewerbungen habe ich geschrieben ich weiß nicht kann ich hier bleiben oder fliege ich raus oder finde ich was neues oder bleibe ich arbeitslos das wird sich zeigen.. also ich schaue mich gerade sehr zuversichtlich auf das nächste Jahr.

Ich erwarte von einem Jahr garnichts. Was innerhalb eines Jahres passiert, liegt an mir! Natürlich abgesehen von den Dingen, die ich nicht beeinflussen kann.

Da bin ich ziemlich pessimistisch, - deshalb erwarte ich noch mehr Krieg und Terror!

Ich hoffe, dass es ebenso positiv überraschende Ereignisse/Zufälle gibt wie 2022 und 2023.

Bin einfach gespannt, sagen wir es mal so.
Meine Erwartung an mich selbst ist noch, dass ich im Studium ein gutes Stück weiterkomme und langsam ne Vorstellung für das Danach entwickele.

Trump Rückher, Ukraine fällt, 3. Weltkrieg fängt an, Hass auf Juden wird extremer wie ihr seht äh ich das kommendenJahr ziehmlich depri ☹️