2023-2024!?

3 Antworten

Manchmal sollte man etwas egoistischer und sturer sein

Hallöchen

Mein 2 0 2 3 verlief eigentlich unter einem guten Stern 🌠

Dafür bin ich dankbar, denn das war nicht immer so

Ich habe in diesem Jahr einen wunderbaren Menschen kennen gelernt , und das war für mich etwas ganz Besonderes ❤️

Das Leben ist immer eine Herausforderung ,- Tag für Tag

Und wenn einem gewisse Leute nicht gut tun, dann m u s s man sich von diesen auch trennen...zum eigenen Schutz

Auch diese Erfahrung habe ich machen müssen

Es ist ein Geben,- und ein Nehmen

Wenn man aber am Ende in sich selbst einen inneren Frieden, und ein gutes Gefühl hat, dann ist es der beste Weg , das man glücklich ist 🍀🐞

LH Angel

Hey! :)

Ich habe 2023 gelernt, dass mal viel erreichen kann wenn man an sich glaubt.

Ich habe meine depressive Phase mithilfe von Freunden nahezu überwunden und sehe nun positiver in die Zukunft. Natürlich gibt es immer wieder Rückschläge, aber ich denke, dass ich damit nun besser handeln kann ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt selbst ein Junge im Teenie-Alter
Angel1112  11.12.2023, 05:04

🍀🍀🍀🍀🍀Wichtig sind Menschen, die zu einem halten 🐞🐞🐞🐞🐞

Und der eigene Wille ....LG Angel...🍀🍀🍀🍀🍀