Wie war für euch das Jahr 2023?

9 Antworten

Katastrophe! Zuerst hatte mein Vater einen schweren Unfall. Dann hat's meine Mutter erwischt, mit Magenblutung. Und dann mich mit Nierensteinen und Krankenhaus Keime. Und dann war das Jahr auch schon fast wieder vorbei. Juhu! 👎👎👎👎

Grinsekater1812  08.12.2023, 12:30

Ich wünsche trotzdem...oder gerade deswegen alle Gute. Wird schon werden.^^

adminrechte613
Fragesteller

Tut mir leid für dich;(

Pizza8080  20.12.2023, 17:01

Es kann nur besser werden…❤️

Es gab viele schöne Momente, aber auch leider einige und traurige Momente🌺

Traurige Momente:

  • Verlust meines Meerschweinchens.
  • Vor ein paar Tagen hatte ich unglaubliche Schmerzen am Bein, sodass ich nicht mehr so richtig laufen konnte.
  • Einige Fragen und Antworten hier, haben mich manchmal zum weinen gebracht, wie z.B eine hier.
  • Das es manchmal meiner Familie nicht gut ging.
  • Beinahe wäre mein Kaninchen und noch ein Meerschweinchen gestorben(leben heute noch, sind aber nun gesund)
  • Ich kann momentan kein Sport machen (laut Attest vom Arzt)

An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.

Tolle/Glückliche Momente:

  • Ein neues Meerschweinchen
  • Das ich zu der Mittelstufe versetzt wurde
  • Das ich mich hier angemeldet hatte
  • Neue Freunde gefunden
  • Viele Ausflüge und Abenteuer
  • Das ich Jojos geschaut habe
  • Das ich beim Mario Kart 8 Deluxe Tunier (beim ersten auf der Messe Heroesxp) den 2 Platz im Finale gemacht habe
  • Das ich jeden Tag hier Menschen helfe 🌺
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Pizza8080  20.12.2023, 17:03

❤️eine schöne Antwort, habe mich auch dieses Jahr hier angemeldet 😊

Eine einzige Katastrophe! - Nach einem schweren Unfall lag ich 5 Wochen im Krankenhaus, und habe auch heute noch immer starke Schmerzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich wurde das Jahr 2023 von einer schweren Krankheit beherrscht. Bei mir ist ein sehr seltener Tumor entdeckt worden, der die Speiseröhre verätzt hat und Metastasen in mehreren Organen gebildet hat. Ich war 5 mal im Krankenhaus.

Am 15. November hatte ich eine schwere Operation, wo eine ganze Menge rausgeschnitten wurde : ein Stück vom Darm, ein Stück von der Bauchspeicheldrüse, die Eierstöcke, der Blinddarm, die Gallenblase.

Jetzt heilt auch noch die Operationsnarbe schlecht und es kommt jeden Tag ein Pflegedienst zu mir, um die Narbe zu behandeln.

Jojoloverin  08.12.2023, 10:48

Oh nein! Das klingt sehr schlimm!

Ich wünsche dir gute Besserung und ich hoffe, dass es dir sehr bald besser geht🌺

adminrechte613
Fragesteller

Gute Besserung und ich hoffe es gibt ein Gegenmittel für den Tumor.

War vielfältig, hab einige neue Leute kennengelernt, ein Familiendilemma eröffnet und werde nächstes Jahr damit verbringen das und meine psychischen Probleme zu lösen. Ich freu mich auf 2025.