Wie war für euch 2023?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Geht 42%
Beschissen 38%
Super gut 19%

5 Antworten

Schwer zu sagen. Es war nicht schlimm, hätte aber viel besser sein können. Ich habe sowohl gute Möglichkeiten bekommen und diese auch genutzt, als auch habe ich einige gute Möglichkeiten leider verpasst.

Schließlich würde ich sagen, dass ich mich in diesem Jahr viel zu viel verändert habe, darunter meine Mentalität, Einstellung zu verschiedenen Themen und auch meine Zukunftspläne. Und die meisten dieser Änderungen waren positiv. Lg

Geht

Eher nicht so gut. Aber nur wegen gewissen begegnungen die dann kein so schönes Ende nahmen. Gesundheitlich und mental war es aber abgesehen davon recht gut.

Geht

Es war ein schönes Jahr - auch wenn die „Ampel" alles versucht hat, es uns zu vermiesen.

Mal schauen, was in den letzten 82 Minuten noch so passiert ;-)

Geht

...mein Konto ist immerhin am 31.12. noch im Plus 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beschissen

Positiv bleiben.Nächstes Jahr wird es sicherlich besser...