Habt ihr 2023 etwas unerklärbares erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein-> 78%
Ja-> 22%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja->

Nichts wirklich Paranormales oder so, einfach nur für mich unerklärbar.
Hab gestern etwa 10 Minuten meines Lebens, komplett vergessen. Ich war, wie fast jeden Nachmittag, in der Nachmittagsbetreuung, wir sollten Hausaufgaben machen. Ich hatte wohl die Freundin, die neben mir saß, gefragt ob ich ihr Lineal ausleihen kann. Etwa 10 Minuten später, habe ich dann gefragt wem das Lineal gehört und zu ihr gesagt, dass ich doch ihr Lineal an dem Tag garnicht ausgeliehen hätte, obwohl wohl doch. Wenn ich mich versuche daran zu erinnern, kann ich mich nicht dran erinnern, überhaupt garnicht🤷🏽‍♀️

Nein->

Das einzige, was ich mir nicht erklären kann, ist, wie meine ehemals Therapeutin es in ihren Beruf geschafft hat, wenn sie sich selbst als Drachen bezeichnet (während der Periode) und ich gefühlt mehr über sie weiß, als sie über mich 💀😂

Nein->

Ich erlebe zwar ständig ungewöhnliche Kleinigkeiten, aber nichts Nennenswertes.

Nein->

Bin immer noch singel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung