Habt ihr ziele?

8 Antworten

Einen besseren Job zu bekommen. Meinen alten bei dem ich glücklich war, hatte ich wegen den Spritpreisen gekündigt (90 km hin und zurück), hab bei mir im Nachbarort angefangen und bin da absolut nicht glücklich. Jetzt will mein Chef mich versetzen. Ins Nachbar Gebäude von meiner alten Arbeit wo ich wegen den Spritpreisen aufgehört habe 😤

Reisen, neue Leute kennenlernen und Lebenserfahrungen machen. Das steht an oberster Stelle und geht im September los. Was auch immer kommen wird, es wird schon gut werden.

Mein Ziel ist es endlich von den Lastern der hohen Ansprüche loszuwerden. Immer muss man der die Beste sein. Im Not Perfekt aber ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

2022 erstmal meistern. Die letzten Jahren waren anstrengende, belastende und harte Jahre.

Mein Ziel ist es, mein Vergangenheits-Ich kontinuierlich zu schlagen bis zu dem unbekannten Zeitpunkt t