Was für Ziele habt ihr 2023?

11 Antworten

Was für Ziele habt ihr 2023?

Ich habe zwar Ziele, und davon habe ich auch bereits vor ein paar Stunden zu einer sehr ähnlichen Frage geschrieben, aber ich habe die bisheriger Erfahrung nach vergebliche Hoffnung, dass nicht immer wieder dieselben Fragen auf gutefrage.net gestellt werden.

Aber um auf die Frage trotzdem einzugehen, zitiere ich aus meiner entsprechend vorherigen Antwort:

Kommt darauf an, wie man es sehen will. Keine Neujahresziele oder Neujahresvorsätze, falls das gemeint ist, sondern nur, was ich im kommenden Jahr im Laufe der Zeit schaffen will, wobei mir da für Februar das Bestehen eines für meine Arbeit relevanten Lehrgang einfällt, dann das Bestehen des Motorradführerscheins und der Umbau und die Ummeldung meiner bisherigen Simson S51 als Motorrad. Ansonsten bin ich da eher noch etwas flexibler.

Wow ich habe tolle Ziele.

1. Wieder mit Sport anfangen ich habe einen Traumfigur die will ich erreichen.

2. Mit Kunst anfangen

3. Trakking mit dem Fahrrad oder zur Fuß

Ich bin total aufgeregt

Und was sind deine Ziele ?

Ich mache mir keine Vorsätze mehr und genau aus diesem Grund: Vor 2 Jahren war mein Ziel das ich 2021 bessere Noten schreiben werde hat nie geklappt mein Zeugnis Schnitt war bei einer 4

• Glücklich/er werden 🍀

• Schöne Momente mehr genießen ☀️

• echte Freunde finden 🍂

• Mein neues Zimmer schön einzurichten 🪑

• mehr zeichnen ✏️

• Feiertage mehr zu genießen 🎄

• Mich in der Schule mehr zu beteiligen 🏫

• Den Tod meines Vaters verarbeiten 💔

PaulaPudding326  01.01.2023, 02:20

Ich wünsche Dir viel Glück, Freude und Kraft😘

YouKnowbro
Fragesteller

Das ist schlimm😞 viel Kraft und Erfolg wünsche ich dir.

Hartnäckiger in Diskussionen zu sein und auch die Konsequenzen in Kauf nehmen, wenn die nicht ganz so schlimm sind. Außerdem so schnell wie möglich die Kroatischen Euromünzen vollständig haben.