Wie fandet ihr das Jahr 2023?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine so simple und dennoch spannende Frage. 🙂

Habe mir bis eben bewusst dazu noch überhaupt noch keine Gedanken gemacht.

Irgendwie war es kein besonders gutes oder schlechtes Jahr. Ganz normal mit Höhen und Tiefen.

Und doch war es irgendwie ein wunderbares Jahr. Habe viel Zeit mit Menschen verbracht die mir wichtig sind. War viel im Garten, am grillen, angeln und allgemein in der Natur.

Nur der Job "nervt". Ohne den hätte ich noch mehr Zeit. Leider weniger Geld für genau diese Hobbys. 🤣

Ich denke, dass Jahr war vollkommen okay.

kraffit  28.12.2023, 04:43

Was für einen Job hast du?

Kai42  28.12.2023, 15:53
@kraffit

Ich bin Angestellter in einem recht großen Unternehmen.

Bei mir geht das Jahr vom Urlaubsende bis Urlaubsanfang. Das endet für mich im Moment gerade nicht.

Kaum zu glauben, dass es bald vorbei ist!!! 😳🙈

Das Jahr 2023 fand ich insgesamt ziemlich schön. Ich habe neue Erfahrungen gesammelt und neues gewagt. Es gab aber auch die ein oder anderen unschönen Momente.

das mit schlimmste Jahr jetzt gegen Ende wird es wieder aber trotzdem war und ist es das schlimmste Jahr gewesen in meinem ganzen Leben

Es war

  • anstrengend
  • nerven auftreibend
  • Sehr schön
  • Habe meine liebste Person gefunden

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?