Schönster Moment im Jahr 2023?

8 Antworten

Als ich neben unseren Bundeskanzler für Fotos stand und wir uns dann verabschiedet hatten.

Olaf ist so ein netter Mensch und er hat mir zum Abschluss so nette Worte gesagt unvollstellbar für einen Mann der eigentlich immer Stress hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion
Flugzeugegeil  02.01.2024, 15:29

Das tut mir leid…..

Flugzeugegeil  02.01.2024, 15:36
@Bones007

Das sage ich jetzt mal nicht, aber ist Scholz wirklich aufgeschlossen gegenüber anderen Personen ?

Bones007  02.01.2024, 15:38
@Flugzeugegeil

Ja, ich kenne seine Frau und ihn und es sind wirklich sehr, sehr nette und aufgeschlossene Menschen.

Flugzeugegeil  02.01.2024, 15:39
@Bones007

Okay manchmal habe ich das Gefühl das Scholz als Bundeskanzler , was soll ich sagen, nicht so Emotional ist

Bones007  02.01.2024, 15:47
@Flugzeugegeil

Ja er wirkt manchmal so aber das ist einfach diese hanseatische art. Er ist aber eigentlich sogar echt lustig.

Flugzeugegeil  02.01.2024, 15:49
@Bones007

Ok interessant von einem der ihn mal getroffen hat zu hören.
Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag

Bones007  02.01.2024, 15:58
@Flugzeugegeil

Ich habe schon so einige Politiker getroffen.

Wünsche ich Ihnen auch und ein gesundes neues Jahr 🍀

Die Paar wochen im Sommer wo einfach alles perfekt war

Bin im Karnevalsverein und die letzte versanstaltung nach einem spektakulären Frebruar voller gänsehautmomente ist etwas ganz besonderes. Ich fand es besonders berührend, als wir im Tanz alle angefangen haben zu heulen. Da hat man wieder wirklich unsere Gemeinschaft gespürt und den Zusammenhalt in dem wir seit wir klein sind tanzen. 🥰

2023 war ein langes und bereicherndes Jahr für mich. Ich bin außerdem aus einem anderen Verein ausgetreten, in dem ich 3 Jahre war, aber die Menschen da haben mich erniedrigt. Nach dem Austritt hat sich mein psychisches Wohlbefinden um Welten verbessert und ich glaube das war die beste Entscheidung die ich jemals in meinem Leben getroffen habe. Seither kann ich eine sehr glückliche Entwicklung an meiner Persönlichkeit erkennen 🥰

Sonnenuntergang auf dem Meer, als ich mit der Fähre für zwei Wochen nach Korsika gefahren bin.🥰😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dariaa544
Fragesteller

Wowww das klingt mega Traumhaft🤩🥰

Dass mein fürchterlicher Wohnmobilurlaub in Kanada und USA zu Ende ging. Ich fand es sooo schrecklich.

Vier Erwachsene und zwei große Hunde auf wenigen Quadratmetern.