Was war eurer schönster Moment im Leben bisher?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich endlich einen freund habe, mein 1.❤️😇🥰🤗 wenn auch jetzt erst mit 29 Jahren, bin froh ihn zu haben, will auch kein anderen, dafür bin ich jeden Tag unendlich dankbar. Für jede einzelne Sekunde mit ihn. Als er mir sagte das wir zusammen sind, hoffe immer noch das ich es nicht falsch verstanden habe, sondern das er es wirklich so meinte. 😅Ist halt ganz frisch, paar monate jetzt, waren vorher beste Freunde, bin noch völlig durcheinander, muss es noch begreifen, öfter hören das ich seine bin. 🙈🥰

Das einzige traurige daran ist das meine Mutter ihn nicht kennenlernen konnte, da sie im jenseits ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mehrere schöne, glückliche Momente.

Die Geburten meiner Kinder.

Die erste Safari in Afrika - ich hatte das Gefühl, mich im Garten Eden zu befinden.

Nach einer überstandenen schweren Krankheit am Nordkap zu stehen und dankbar zu sein.

Als ich das türkisfarbene Wasser und den Puderzuckersand in der Karibik hautnah erleben durfte.

Und manchmal erwischt mich so ein Gedanke voller Glück und Dankbarkeit, wie gut das Leben es mit mir bisher meinte. Und diese Erinnerungen kann mir niemand nehmen.

Als ich die Toilette bezwungen habe und es heraus geschafft habe, bevor der Klempner kam.

frühere urlaube auf sylt und geburt von kaninchenkindern früher usw. erstes auto und führerschein damals lange her. 1. wohnung damals lange her. abi bestanden auch lange her und studium bestanden auch lange her. erste vemeintlich große liebe, vermeintlich für immer.

Sommerurlaube vor allem letztes Jahr wo ich viele neue Freunde kennengelernt habe und 2 Wochen durchgehend mit denen mein Leben am Meer genossen habe und einfach mal abschalten konnte :) urlaubsbekanntschaften sind meiner Meinung nach die schönsten Bekanntschaften

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Probleme damit