Was ist für dich der schönste Tag/Moment/Augenbick in deinem Leben?

18 Antworten

Bisher gibt es keinen Tag, den ich als den schönsten bezeichnen würde, allerdings ist es immer schön für mich, zurück in meine Heimat zu fahren. Ich hasse es hier leben zu müssen und verabscheue einen Großteil der Menschen hier, aber auch landschaftlich bin ich nicht begeistert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
55wolle  09.12.2021, 14:00

..wenn es dir hier nicht gefällt und du alle hasst, warum bist du dann noch hier ?

Kugelflitz  09.12.2021, 14:04
@55wolle

Job, Kind/Schule? Man wird nunmal irgendwann ortsgebunden.

Wieso schreibst du überhaupt, wenn du aus BaWü kommst? Mein Hass bezieht sich auf Thüringen.

Wenn ich am Wochenende aufwache und mein Partner kuschelt sich zu mir kurz her. Leider arbeiten wir 6 Tage die Woche und Sonntags machen wir meistens Haushalt, weshalb es nur diese eine Zeit gibt, die wir festgelegt haben, wo wir mal kuscheln.

Einen schönsten gibt es bei mir nicht. Dafür viele kleine schöne Momente, die das Leben lebenswert machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus
Moritz5800  09.12.2021, 15:30

Da bin ich voll bei dir! Schön, dass das noch jemand so sieht!

Der schönste Tag, der schönste Moment und der schönste Augenblick in meinem Leben ist die Geburt unserer Tochter 🥰😍🤗. Unsere Tochter ist letztes Jahr am 5. Dezember geboren und wurde nun heute 1 Jahr alt 💖. Schon extrem, wie schnell die Zeit vergangen und wie schnell unsere Maus bislang gewachsen ist und wie viel Freude Sie uns bereitet 😊. Sie bezaubert uns Tag ein und Tag aus mit Ihrem Lächeln und Täglichen Umarmungen.

Wir sind für dieses unglaubliche Glück und Geschenk über alles dankbar, für manche ist so was etwas vollkommen Normales, doch für uns ist es das Schönste überhaupt 🥰.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halb Italienerin und halb Schweizerin.
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)
PaulWord  05.12.2021, 08:21

Happy B-Day für eure Tochter :). Mögen Ihre Wünsche stets in erfüllung gehen, und all Ihre Ziele unbeschwert erreichbar sein. Für Ihr 1. Geburtstag Wünsche ich von Herzen nur das beste ;). Lasst es krachen.

Ganz liebe Grüsse,
Paul

AnnaPanda  05.12.2021, 08:27
@PaulWord

Lieber Paul,
lieben dank für deine Glückwünsche (im Sinne unserer Tochter) 😃🤗. Bis unsere Maus Ihre erste Ziele setzt, hat Sie noch etwas Zeit 😄, erstmal schön die Kindheit genießen 🥰. Ich wünsch dir einen recht wunderschönen Sonntag, und danke dir nochmal 👋😉.