Was war (bisher) euer schönster Moment in der Schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Das ich endlich Freunde gefunden habe
  • Das ich als beste Turnerin in der Klasse genannt wurde
  • Meine Lehrerin meint sie mag mich am meisten von der Klasse.

Ich hab aber noch einen traurigen Moment den ich dir schreiben möchte nämlich:

  • Ich musste mich heute von meinem Klassenlehrern verabschieden und von einem Klassenkameraden 🌺😭
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
  • Als unsere Geschichtslehrerin meinte, dass sie unsere neue Klassenlehrerin wird
  • Als ich in der 6. Klasse in Mathe und Musik erfahren habe, dass ich eine 1 bekomme
  • Als nach einem Referat sehr viel positives Feedback bekommen habe
  • Als ich im Landschulheim mit drei Klassenkameradinnen Nachts auf den Gängen rumgeschlichen bin
  • Als eine Klassenkameradin, die mich ca. 1Jahr ständig beschuldigt hatte, sie zu treten zugab, das nur erfunden zu haben (ich war wahnsinnig wütend, aber halt auch einfach extrem erleichtert)
  • Als nach 2020 die Schulen wieder für kurze Zeit öffneten, und ich einen Teil meiner Klasse wieder sah
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Freundschaften die ich dort gemacht habe sonst fällt mir nichts ein

Als ich mit meiner besten Freundin zusammen gestoßen bin und wir dabei uns angefreundet haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus