Was war bisher Dein schönster Urlaub?
10 Antworten
Hi,
mein schönster Urlaub war vor 2 Jahren. Wir waren in der Türkei:
Meine Mutter hat ihren Bruder, meinen Onkel, seit seinem Studium nicht mehr gesehen, da wir damals wegen dem Krieg geflohen sind und er in einer anderen Stadt studierte (mehrere Stunden von uns entfernt). Die Flucht ist schon etwas länger als ein Jahrzehnt her und sie konnte ihn bisher nur anrufen. Dann sind wir mit dem Auto zur Türkei gefahren (von hier her) und als wir ankamen, kam er gerade nach Hause. Wir überraschten ihn, er freute sich sehr und beide umarmten sich. Sie weinten beide etwas und waren sehr glücklich.
Am Ende saßen wir alle bei starker Hitze im Wohnzimmer, der Ventilator war an und da war keine Klimaanlage. Wir genossen alle die Zeit zusammen als Familie.
Was war dein schönster Urlaub?
LG
Mein erster kleiner Urlaub mit meiner Frau, war in Bad Zurzach in der Schweiz, da sind wir im Turmhotel gewesen.
Eine toller Urlaub, frisch verliebt, war toll 😍
Italien 🥰🇮🇹
Strand, Sonne, Meer und Pizza, Orange, Olivenöl 🥺💕 was braucht man mehr..
Ganz klar ein Campingtrip quer durch Frankreich. Frankreich hat so viel zu bieten, egal ob surfen im Atlantik, ein Städtetrip nach Paris oder die Hafenstädtchen an der Côte d'Azur. Mit deinem eigenen Camper kannst du deine Reise individuell gestalten und entscheiden was du sehen und erleben möchtest.
PS: Es geht natürlich auch mit dem eigenen Auto oder dem Zug ;)
3x schönster Urlaub in Odessa