Was war der schönste Tag deines Lebens, den du bis jetzt hattest?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte viele schöne Tage, Zeiten und Momente. Allerdings auch ganz ganz schlechte und traurigen. Aber mit die schönsten waren immer die als die Kinder noch klein waren.

Wenn sie am Wochenende morgens ins Bett gekrabbelt sind, sich verbunden mit einem "Ich hab dich lieb" eingekuschelt haben und wieder einschliefen.

Es gibt keinen schönsten Tag des Lebens.

Es gibt viele sehr unterschiedliche schöne Tage im Leben.

Wer nach dem schönsten Tag sucht, verfehlt meist das Gespühr des Lebens.

Traveller5712  23.11.2024, 21:21

Und wieder geschafft, eine Frage nicht zu beantworten. Wenn Du keine schönsten tage hattest, dann halte Dich doch einfach zurück, in Ordnung? Es soll nämlich menschen geben, welche "schönste Tage" hatten in ihrem Leben

marga60rita  23.11.2024, 21:40
@Traveller5712

Wer bist Du denn? Ich soll mich zurückhalten? Verstanden ! Dann halte auch dich und deinen Waffen fern ! Es gibt eigentlich keinen Tag im Leben - auf den man alles projezieren sollte. Das Leben sollte man jeden Tag geniessen !

Traveller5712  24.11.2024, 12:07
@marga60rita

Wer ich bin? Ein Mensch - und zudem ein Mensch, welcher sich erlaubt, offen und ehrlich seine Meinung zu sagen.

Und von welchen Waffen ist hier bitte die Rede???????????

Hiii,

Der schönste Tag meines Lebens war der Tag.als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin.🥰😇😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit 2 Jahren❤️😍💋✨

Ein Tag in den nepalesischen Bergen gemeinsam mit einem Mann, den ich mehr als zu recht als den imposantesten und weitsichtigsten Zeitgenossen bezeichnen kann - bis heute. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Na, ich hoffe der kommt noch! Ich hatte bisher einen Haufen schöner Tage - auch Wochen und Monate! Wenn es das gewesen sein sollte, wäre es schade.

Nichtbeidir1210 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 19:52

Da wird bestimmt noch was kommen

;) lg elly