Was war euer schönster Moment auf der Toilette?

6 Antworten

Immer, wenn ich fertig bin, schlafe ich anschließend erschöpft ein.

Ähm, also schöne Momente sind mir da gewissermaßen fremd und ich halte mich da auch nicht länger auf als nötig.

Aber in der Eifel sehen die Menschen darin wohl gelegentlich etwas Wohltuendes mit dem etwas derben Spruch: Joot jekack ös halev jepopp

übersetzt: Gut gekackt ist halb gepoppt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich schlimmen Durchfall hatte bei Magen-Darm und ich mich endlich erleichtern konnte😂

Es gibt tatsächlich kaum was schöneres, als "es" nach heftigstem rumoren, schmerz und druck endlich herauszulassen, nachdem man Stunden einhalten musste, die letzten Meter zur Toilette taumelte und die Worte wiederholte: "Oh man. Oh man. Oh man. Oh man. Oh man. Oh man." Und dann die Erlösung eintritt. Das ist ein Stück Glückseligkeit.

Wo es noch nicht im Bauch wehgetan hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶